Gebäudereinigung Kranz

 

Über uns 

    

 



Unternehmen

 

Die Firma Kranz ist ein Familienunternehmen, welches 2002 ursprünglich als Hausmeister­service gegründet wurde.

2005 entstand aus diesem Geschäftsbereich die Gebäudereinigung Kranz, mit zurzeit 35 Mitarbeitern.

Am 01.07.2015 übernahm Vladimir Laubach als einstiger Mitarbeiter die Firma und bezog im Januar 2018 eigene Geschäftsräume in Burghaun-Gruben.

Durch vielfältige, jahrelange Erfahrung sind wir in der Lage, unseren Kunden ein passgenaues Lösungskonzept, sowie eine laufende Optimierung ihres Auftrages anzubieten.

 

Wir übernehmen die zuverlässige Reinigung

Ihrer Objekte – einmal beauftragt, sorgen wir für alles Weitere.

 Unser Einsatzbereich erstreckt sich auf die Landkreise Fulda, Bad Hersfeld und Eisenach

Durch Empfehlungen unserer Kunden sind wir aber überwiegend regional tätig.

Die Nähe zu unseren Kunden bedeutet Vertrauen und Flexibilität – und hat zudem außerordentliche Vorteile für die Umwelt durch kurze Wege zu unseren Einsatzorten.

Ein großes Anliegen ist es, uns in unserer Region sozial zu engagieren. So konnten wir u. A. zur Anschaffung eines Brandschutzmobils für die Feuerwehr Hünfeld-Roßbach und eines Kleinbusses für die Fachklinik „Neue Rhön“ in Burghaun beitragen.


 


 


 


 


 


Anrufen